Hier erwarten Dich tausende Bilder der Fasnet, geordnet nach Jahrgängen und Ereignissen (z.B. Narrentreffen, Schmotziger). Klicke auf ein Bild um es in größerer Darstellung anzusehen. Auch eine Diashow der Bilder ist möglich, dazu einfach auf die PLAY-Taste klicken, wenn ein Bild in großer Darstellung angezeigt wird.

Fotografen

Wir danken unseren Fotografen, die uns die tollen Bilder zur Verfügung gestellt haben. Das Recht am Bild sowie das Uhrheberrecht gehört den jeweiligen Fotografen, die in der Regel an ihrem Kürzel im Bildnamen zu erkennen sind.

Unsere Fotografen sind:

Diese Liste ist nicht vollständig und wird ergänzt.

Wer schöne Fotos der Fasnet hat, kann uns diese gerne zur Verfügung stellen. Er/Sie erklärt sich damit mit der Veröffentlichung im Rahmen unserer Homepage sowie der weiteren Nutzung durch die Narrenzunft Villingendorf im Rahmen des Brauchtums einverstanden. Ansprechpartner ist Uwe Sauerland. Da es sich meist um große Datenmengen handelt, wird die Überbringung auf CD/DVD oder USB-Stick bevorzugt.

Fotoabzüge anfertigen lassen

Die Bilder in der Bildergalerie sind verkleinert, damit die Ladezeiten der Bilder kurz sind und wir Speicherplatz auf der Homepage sparen. Für einen Fotoabzug ist am besten die Originaldatei geeignet, weil diese noch die größte Darstellung ermöglicht. Wem eine Aufnahme gefällt, kann die Originaldatei auf Anfrage erhalten. Anfragen bitte mit Jahr, Ereignis und Bildname an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.

Die Bilder wurden uns von unseren Fotografen für die Nutzung auf der Homepage freigegeben. Sicherlich hat auch kein Fotograf etwas dagegen, wenn sein schönes Foto in einem Privathaushalt an der Wand hängt. Die gewerbliche Nutzung ist jedoch ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Fotografen untersagt!

Datenschutz / Widerspruch gegen die Veröffentlichung

Die hier veröffentlichten Fotos stammen von öffentlichen Veranstaltungen und werden vor Veröffentlichung geprüft. Der Veröffentlichung eines Bildes kann jeder widersprechen, der auf dem Bild erkennbar abgebildet ist. Für den Widerspruch gilt das gleiche, wie für die Anfrage der Originaldatei. Wem eine Aufnahme missfällt, kann die Löschung aus der Bildergalerie beantragen. Den Widerspruch bitte mit Jahr, Ereignis und Bildname (Dateiname) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.